Montag, 17. Mai 2010

noch 5 Sketchbook und Challengegewinn

Ich hab mir die neuen Vintagebilder von La Blanch gekauft und bin hin und weg...ich find die Bilder soooo schön.......allerdings hab ich viel zu viele gekauft...einige werde ich bald in meinen Flohmarkt stellen.
Für die noncute-Fans bei SketchBook-Fun hab ich die folgenden SB gemacht. Morgen gehen sie auf die Reise.
Schon vor einiger Zeit hatte ich bei papertakeweekly eine Challenge gewonnen und jetzt ist mein Gewinn eingetrudelt.....weil mich die liebe Petra erst auf meinen Gewinn aufmerksam gemacht hat, werde ich gerne mit ihr teilen....Huhu Petra, solltest du das lesen und schneller sein als ich, dann schick mir doch bitte deine Adresse. Dankee.

Kommentare:

  1. ganz bezaubernde Sketchbooks hast du im NonCute gewerkelt !!!!
    Die Bilder sind aber auch wirklich alerliebst, warte nun gespannt auf deinen Flohmarkt *gg

    LG hellerlittle
    - die sicherlich nicht gemeint war mit PETRA ...oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Motive. Ganz schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ist ja mal wieder eine Karte schöner als die andere.
    Du bist ja immer sooooo fleißig.
    Toll geworden. Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Vintagebilder.
    Und die Werke sind einfsch toll geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika