Dienstag, 11. Mai 2010

Ich bin bei Sketchbook-Fun!!

Bestimmt wollt ihr jetzt wissen, was denn ein Sketchbook ist? Hier ist die Antowrt:
Ein Sketchbook ist ein kleines selbstgebasteltes Büchlein, das von einem Mitglied für ein anderes Mitglied auf die Reise geschickt wird. Dort wo es ankommt, bekommt es einen stempeligen Eintrag, bis es den im Voraus festgelegten Empfäner erreicht, der es dann auch behalten kann.
Als Neuling hat man die Aufgabe für alle aktiven Mitglieder so ein Sketchbook zu machen und auf die Reise zu schicken. 5 hab ich bis jetzt geschafft und schon abgeschickt!
Alle 5 passen zum Challengethema von Stempelsonne: Kinder
Mein erster Eintrag in einem SketchBook...gar nicht so einfach ganze "flach" zu basteln...g*

Was ich noch nicht gezeigt habe ist die tolle Karte die ich von Susi von den Sketchbooklern bekommen habe....vielen lieben Dank dir dafür - hab mich ganz arg gefreut darüber!

Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja fleißig!

    Deine Sketchbooks sind echt klasse geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt supi geworden. Die Idee find ich auch klasse.
    Freu mich schon auf weitere Werke.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN Du warst ja richtig fleißig!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz herzige Büchlein, mit gaaaaanz viel Liebe gebastelt. Wie dick soll denn so ein Büchlein sein und welches Format hat es?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh da warst Du aber mega fleißig. Tolle Sketchbooks sind das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika