Samstag, 15. Mai 2010

Gepimte Zigarrenbox...

Ich hab mal nicht selbst die Box gemacht, sondern eine kleine Holzbox aufgehübscht. Die einzelnen Seiten sind mit Stohseide beklebt.....Wahrscheinlich wäre ich schnell gewesen, wenn ich die Box komplett aus Graupappe gemacht hätte...gg*


Kommentare:

  1. Hallo,

    eine total wunderschöne Box, gefällt mir super gut.
    Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box. Die Farben und das Motiv sind klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die toll geworden!! bin immer wieder fasziniert!! hab zum muttertag ein schächtelchen gebastelt, aus deinen tollen utensilien...bin eigentlich ganz stolz drauf;O)
    aber bis ich mal so gut bin, wie du...
    wünsch dir ein wonniges wochenende!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja auch mal wieder oberklasse geworden.
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ganz toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Veronika, du bist verrückt!!!! Dieses Box kam heute bei mir an, mit wunderschönen Dingen gefüllt und umgeben. Diese weinrote Box ist einfach ein Traum. Die Farben, die Papiere, diese Akuratesse ... traumhaft!!! Ich drück dich mal! Ich weiß ja wofür, aber DAS musste nun wirklich nicht sein! Danke und ganz, ganz liebe Grüße! Rita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika