Samstag, 15. Mai 2010

4 Karten - mehrere Challenges

Gestern war ich am Abend alleine zu Hause und ich war richtig in Bastellust....coloriert hatte ich schon und so ist folgendes entstanden:
Diese Karte ist nach dem Sketch von Penny Black - allerdings bin ich zu spät dran...g - aber: dieses Woche ist das Thema "Blumen"... geht also doch wieder...gg

Ich darf dieses Jahr beim Kreativweihnachtsmarkt mitmachen..freufreu.....vorgestern war eine der Organisatorinnen hier und meinte im Vorjahr wären an die 150 Karten verkauft worden.....erstaml Schreck!....also heißts wohl, so schnell als möglich mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.....g*

Hanna and Friends: Sketch

Bei BaLiSa gibts für die nächsten beiden Wochen einen wunderschönen Sketch....schaut doch vorbei und macht mit. Es gibt einen wunderschönen Stempel von Iristheddy zu gewinnen!!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön! Alle wie sie so verschieden da sind!

    dafür, daß Du mit "Penny Black" zu spät bist, mit "Blumen" wieder in der Zeit, bist Du bei Weihnachten sehr früh *g* aber die Menge will ja auch erstmal gebastelt sein... viel Spaß *bg*

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika!

    Wow ... das sind ja mal wieder durch die Bank weg tolle Karten! *hach*

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. lots of gorgeous cards......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst du fleißig!!! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Weihnachtskarten-Produktion *ggg*.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Cute card ;0)
    Thanks for joining us at PBSC this week!

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöner wie die andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sehen alle super aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Fab set of cards - love your gorgeous image and flowers on the PB one. Thanks for joining in this week's PBSC
    hugs
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous, adorable cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Hiya

    fabulous cards and great details, thanks for joining us at penny black

    Joey.x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika