Donnerstag, 29. April 2010

Mein Geburtstagsgeschenk für Steffi

ist angekommen. Sie hatte sich schon länger einen grooooßen, sehr großen Stehsammler für ihre Nähvorlagen gewünscht. Und hier ist er:


Liebe Steffi, nochmals alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Und wenn der Sammler mal voll ist, dann weiß du ja wo du Nachschub bekommst :o)

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    wow, darüber würde ich mich auch freuen.
    Der Sammler sieht echt Spitze aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial Süße ich habe kein Händchen für die Teile!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was mir besser gefällt...
    romantisch oder noncute:-))
    ich weis nur...was ich von veronika habe, ist ein gedicht:-)

    in dem sammler sind schon meine schnitte drin und ziert mein stoffregal von oben:-)
    und sobald ich wieder bilder bearbeiten kann, ist es im blog zu bewundern...

    @ drea falls du das noch liest und ein versuchsopfer brauchst *lach*
    pack deine händchen zusammen und probiers aus...ich bin gar nicht anspruchsvoll:-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. absolut super --- ich geb die Note "1":-)))))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika