Mittwoch, 28. April 2010

Geburtstagspost Teil 2

Mit tadewi hatte ich vereinbart, dass wir uns gegenseitig etwas zum Geburtstag schicken. Von ihr kam dann diese wunderschöne Julie an, mit extra langen Reimen, damit ich die Tasche quer tragen kann....sie ist wunderwunderwunderschön und passt super von der Länge her. Der Stoff ist genau meiner!! Dazu hat tadewi noch einen Wassertankpinsel, einen süßen Stempel, Blümchen und noch ein Beutelchen mit Kartenbastlerschnickschnack gelegt. Als ich mich bei ihr für die Sachen bedankt habe, hat sich herausgestellt, dass sie noch eine Geldbörse genäht hatte, die dann aber in einem anderen Paket gelandet ist.....gg.....sie will sie mir noch nachschicken. Was für ein tolles Set ich dann habe!! Freu mich ganz dolle. Mein Geschenkskarton ist schon unterwegs, er beinhaltet ein 5teiliges Fliepiset aus Graupappe...was auch sonst?...gg


Von Ina aus dem Scrapbook Forum hab ich ganz ganz tolle Geburtstagspost bekommen. Eine wunderschöne Karte, eine Schnupftituchverpackung, Blümchen, Abstandpads und eine wunderschönes AT...es gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen lieben Dank dir für deine liebe Geburtstagspost!!

Aus dem selben Forum kommt Sanne, auch sie kennt mich noch nicht mal, hat mir aber eine wunderschöne Geburtstagspost geschickt. Auch sie hat mir eine noncute-Karte gewerkelt die meinen Geschmack zu 100% trifft. Dazu hat sie noch einen Bagtopper mit verschiedenen Papieren und ATC`s gelegt. Ich mag die kleinen Dinger.....ich fürcht eine neue Sammelleidenschaft kündigt sich an....Hüüüülfe!!...gg....Ganz lieben Dank auch dir, hab mich soo gefreut!


Nicol, spider hat auch an mich gedacht. Ihre Karte ist soo schön...(wo habt ihr denn alle die braunen Flowers her? Solche suche ich schon lange......) und sie hat mir ein obergenialschönes Utensilo genäht. Ich bin ja schon stolze Besitzerin eines ihrer Werke und jetzt hab ich noch eins!! Ich freu mich ganz arg darüber, weil ich die Teile einfach zu praktisch und vielseitig finde. Vielen, vielen und herzlichen Dank dir, Nicole. Du hast mich total umgehauen mit deiner unerwarteten Post! Danke auch für die tollen Flowers!


Dieses Geschenk war nicht für mich, aber zeigen muss ich euch dieses oberknuffige Teil unbedingt. Es ist von Kati für meine Tochter und es ist so süüüß! Ich finde den Blick so treuherzig....gg....meine Kleine lässt bittebitte sagen...(Danke kann sie noch nicht..g)


Das alles hat Kati/sternchensammlerin für mich eingepackt.....einen wunderschönen Keili, den ich als Schlüssel- oder Kettenparkplatz verwenden kann, ein tolles Buch, Wellness vom Feinsten, ganz viele Meter ribbons und dann noch eine obersüß und liebevoll verpackt kleine Schachtel. Darin war ein Glücksbringer für mich!! 100.000 mal Danke dir Kati


Mit Bastelconny hatte ich einen kleinen Tausch vereinbart...geschickt hat sie mir dieses wunderbare genähte Ringbuch, das ich einfach als Geschenk an sehen muss.
Die Großzügigkeit von Conny hat mich jetzt schon zum zweiten Mal total beschämt, ich werde mir was einfallen lassen, wie ich das wieder gut machen kann.


Hier sieht man beides geöffnet, die wunderschöne Faltkarte, wo rechts und links kleine Laschen sind, wo man noch was reinstecken kann, hier ein Tag...wunderwunderschön! Das Buch geöffnet: Innen ist auf beiden Seiten eine kleine Tasche.....es ist sooo schön, so schön und jetzt ist es meins. Ich kanns immer noch nicht fassen!! DANKE, Conny!!!

Kommentare:

  1. Na da macht 40 werden doch richtig Spaß,oder? Die Tasche ist ja echt total schick!!Viel Spaß mit all Deinen Sachen. Da sind die Kids ja sicher total neidisch,was?
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte - du wurdest ja verwöhnt von A - Z!!!! Na, das hast du dir verdient!!!!! Freue mich, dass ich auch ein bisschen dazu beitragen konnte:-))))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika