Freitag, 30. April 2010

Bambiset

Nachdem ich in den letzten Tag sogut wie nichts gewerkelt habe, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, haben sich bei mir schon kleine Entzugserscheinungen gezeigt...gg....dem musste energisch entgegengearbeitet werden und so ist dieses Set entstanden. Laurix hat sich einen Stehordner in A5 mit dem Bambipapier gewünscht. Etwas wollte ich noch dazumachen und so ist zuerst der kleine Stehsammler in A6, dann die kleine Box 10cm x 10cm entstanden und mit dem allerletzten Rest Papier ist dann noch das Lesezeichen mit Magnet entstanden. Jetzt warte ich noch den "Segen" von Laurix ab, dann kanns auf die Reise gehen!!

Die Farben sind wiedermal recht verfälscht, hier auf dem 2. Foto kommen sie der Realität am nähsten.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein ganz tolles Set!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boahr ist das schön geworden das Papier ist eh eines meiner Lieblinge aber die ganze Kombi von Dir ich bin hellauf begeistert!!!
    bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set ist das.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderwunderschön!
    GlG
    und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das wird ja immer schöööner hier.
    Was für ein großartiges Set. So schön frisch. Und so schön praktisch.
    ganz hervorragend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir supergut. Da hast du aber viel zu werkeln gehabt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Ein obergeniales Set!!! Da kann sich Laurix aber freuen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz begeistert und denke mir, dass die Empfängerin es auch sein wird!!!!! Ganz zauberhafte Sachen hast du gewerkelt!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika