Donnerstag, 18. März 2010

Überraschungspost

Gestern und vorgestern hab ich wunderschöne Post bekommen...ich hab mich sooo darübr gefreut, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Meine Tochter ist schon seit mehr als einer Woche krank und wir können nicht aus dem Haus. Alle die kleine Kinder haben, wissen wie das ist. Ich brauch nur ein Wort, um die Situation zu beschreiben: anstrengend! Da war euer Post ein richtiger Lichtblick...dankedankedanke schon mal!

einmal von Lunao5:
Vollkommen unerwartet kam von ihr eine wunderschöne Karte mit meiner Lieblingsfarbkombi...dazu noch viele ganz tolle Abdrücke...ich war erstmal platt........hab vielen lieben Dank!! Wir zwei haben jetzt ein Rechung offen......gg...und ich weiß schon, was du gerne hättest.....g*
und einmal von Redmama:
ich habe bei ihrem Blogcandy mitgemacht und eine Karte gewerkelt und wisst ihr was sie macht? Sie hat allen Teilnehmern Häkelblümchen gemacht! Der Hammer oder? Die traumhaft schöne Karte hab ich noch vorgestern auf ihrem Blog bewundert und kommentiert und am nächsten Tag hatte ich sie in Händen - ich war hin und weg!! Vielen vielen Dank auch dir, du hast mir eine Reisenfreude gemacht!!



Noch was ganz Tolles hab ich gestern entdeckt: Ich hab jetzt 100 Verfolger! 100 Menschen, denen mein Blog gefällt - super!! Danke danke danke allen fürs Vorbeischaun und Kommentieren!! Am 15. April besteht der Blog seit einem Jahr und ich bestehe bald darauf seit vielen Jahren...gg...sprich ich hab bald Geburtstag....3 wunderbare Anlässe, um ein Blogcandy zu organisieren........ich werde etwas Graupappiges verlosen...bald hab ich fertig und stell das Candy ein.......ich würd mich dann auf dich und dich und dich ganz besonders freuen...gg

Kommentare:

  1. wow, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen.. die Karten sind ja ein Traum! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Ich knuddel Dich mal ganz dolle und ja ich weiß wie anstrengend das ist ;-) Ich habe nun seit September laufend jemanden krank zu Hause (3kids), teilweise mit Krankenhausaufenthalt und von daher laß Dich mal ordentlich drücken *knuddel*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja tolle Post und Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika