Montag, 29. März 2010

Post der letzten Tage

Ich habe in den letzten Tage wunderschöne Post bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte......wenn jemand seine Post an mich nicht hier findet, dann schau doch bitte auf meinem Tauschblog.......einiges hab ich dort gezeigt....bzw stell es gleich ein.
Diese wunderschöne Dose hab ich von Katikreativ bekommen....die Frau macht sooo schöne Sachen und ist dabei so vielfältig!! Sie macht Holzsachen, sie näht, ist fit mit Papier und Pappe...die Frau ist der Wahnsinn...gg....vielen lieben herzlichen Dank dir, Kati.....die Dose gefällt mir sowas von gut. Ich musste sie schon mehrfach verteidigen...g



Von Sigrid/Hexenbesen sind heute diese BIA-Rohlinge eingetroffen....sie haben den weiten Landweg von Berlin bis hier her nahezu unbeschadet überstanden......leider ist einer der Ringe total verbogen....ich finds oft eine Frechheit wie die Post mit den Sachen umgeht und dabei noch soviel Geld nimmt! Ich freu mich trotzdem ganz arg und werd mich bald darüber "hermachen"...gg....dankedankedanke dir!!


von Barbara hab ich schon am Samstag diese wunderschöne Klappkarte bekommen!! Leider kann das Bild nciht wiedergeben, wie wunderschön sie ist.....so harmonisch in den Farben!! Dabei waren auch noch ganz tolle Abdrücke....vielen lieben und herzlichen Dank dir....die Elfchen werden ganz sicher bald schon eine Verwendung finden.

von Sarah/Divarah hab ich schon vor einigen Tagen Überraschungspost bekommen...und was für welche.....eine wunderschöne Karte und ganz ganz viele Schmetterlingsabdrücke..einge hab ich schon verarbeitet....die sind sowas von toll!! Dabei waren auch noch ausgestanzte Buchstaben bze Wörter die ich mir mal gewünscht hatte...dankedankedanke dir Schwesterchen...hast mir eine Riesenfreude gemacht...

von Anita/jule hab ich auch noch einen Umschlag mit ganz vielen wunderschönen Sachen bekommen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen....Klebebuchstaben, Stempel, Abdrücke und gestrickte Minisocken.....dankedankedanke auch dir, ich hab mich echt riesig gefreut darüber!! Die blauen Socken haben schon einen neuen Besitzer gefunden, der noch nicht mal geboren ist..g

und jetzt drückt mir die Daumen, dass es mir bald wieder besser geht und ich euch wieder was von mir zeigen kann......liebe Grüße allen, die meinen Blog immer wieder besuchen und Kommentare hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße!!!

    Ich fand den Titel irgendwie soooo passend.

    Ich habe mir einfach mal das Bild geklaut und auch meinem Blog mit eingestellt. Ich hoffe, das ist ok für dich!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika