Dienstag, 23. März 2010

Neuen Stempel ausprobiert

Bei meiner Münchner Post waren auch die Stempel die ich auf Kimba-Slydog´s Flohmarkt gefunden hatte....einen musste ich sofort ausprobieren.....er ist viel länger, als ich gedacht hätte - einfach wunderschön!!

Kommentare:

  1. Hu hu,

    *wow* deine Karte sieht total schön aus. Die Kombination blau/braun macht sich immer gut. Und deine neuen Stempel mag ich sehr!

    Du hast einen sehr schönen blog und ich schaue gerne/oft hier vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schnuckeline ist die klasse geworden uich beineide Dich für Deinen Stil einfach nur TOP!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nicht nur die neuen Stempel sind klasse, sonder diese Karte ist eine Wucht.
    Ganz ganz toll.
    Sie gefällt mir ausgesprochenn gut. schwärm.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bins noch mal! *g* Du hattest ja auf meinem blog gefragt, dass die schwarze Stempelfarbe dann ja auch nicht angenommen wird. Du stempelst erst die Motive und dann gehst du mit der Kerze über das Papier...

    Lieben Dank für deine netten Kommentare! :-)

    Schöne Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neue Stempel hast Du.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne karte und toller neuer stempel...


    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika