Donnerstag, 4. März 2010

gefärbt mit dem Saft der Roten Beete

Ausprobieren wollte ich das schon seit einiger Zeit, bin aber immer wieder davor zurückgeschreckt, weil ich schon ahnte welche Sauerei in meiner Küche entstehen würde. Dem war dann auch so...gg...aber das ehemals weiße Krinkelpapier war danach wunderschön rot-pinkrot!
Bei fairysale Motivstempel heißt es diesen Monat:
Was färbt beim Stempelhobby und ist KEIN Stempelkissen?


Kommentare:

  1. Klasse Idee! Aber auf die sauerei würde ich dann verzichten *lach*

    Die Box ist toll geworden! Ich liiiiieeebe ja Fliepis und egal wo sie auftauchen breche ich mittlerweile in Entzückensschreie aus *kicher*

    Ich glaub das süße Stempelchen muß ich mir auch noch gönnen!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wieder ein absolut geniales Werk von Dir!
    Die Idee mit dem Rotebetesaft ist cool...ok, es macht bestimmt ne Menge Sauerei, aber das Ergebnis ist dafür super!
    Mir gefällt die Box ausgesprochen gut.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh je, was hast du dir und deiner Küche angetan?
    Aber probieren geht ja über studieren. "ggg".
    Und das hat sich echt gelohnt.
    Die farbe sieht richtig toll aus. Schön frisch.
    Und die Box mit den Fliepis ist ein echter Hingucker geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eie wunderschöne Box, aber die Sauerei hätte ich mir wohl auch gespart. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist toll geworden...aber so ne Matscherei. *hihi*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, ich werd verrückt.
    Beim Zwiebelschneiden habe ich schonmal überlegt, ob das damit geht, meien Ma hat früher immer Eier damit gefärbt.
    Aber Rote Beete ist noch schöner. tolle Farbe!!
    Und ein toller Blog, ich trage mich gleich mal als Verfolger ein.
    Einen schönen Sonntag!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. UI!!! Wie genial! das doofe an dem Mr. Linky ist, dass man keine Nachricht bekommt wenn was Neues drin steht, und da es bei mir ja recht "ruhig" zugeht... ich muss daran arbeiten.

    Aber die Idee ist klasse, und die Umsetzung einfach genial!

    Vielen vielen Dank für die Teilnahme, und ich hoffe wir sehen uns wieder- in beide Richtungen

    AntwortenLöschen
  8. *Tusch*
    Du hast die Punches gewonnen. Bitte mail mich an ( müsste im Profil stehen) wegen der Adresse. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika