Dienstag, 2. Februar 2010

Und noch eine zum 60.

für meine Schwiegereltern...wies aussieht fahren sie momentan von einer Feier zu nächsten...gg...viel Spß ihnen!! Diese Karte ist für eine Freundin, die von ihren Kindern mit einer Überraschungsfaschingsparty überrascht wird!
Ich habe aus der Einladungskarte eine Geburtstagskarte gemacht und dabei den Sketch von
fun with shapes and more verwendet.

Kommentare:

  1. wow, die Karte gefällt mir wirklich gut. Du hast sie optimal dem Foto angepasst.
    Ich habe versucht dir eine Mail zu schreiben, die jedoch mehrmals zurückgekommen ist. Warum, weiß ich nicht. Ich wollte dir doch noch erklären, wie das mit den Papierrändern geht.
    Es gibt z.B. von Tim Holtz einen sogenannten Paper
    Distresser. Das ist ein Bastelwerkzeug mit kleinen Messern, so wie von einem Cuttermesser. Damit werden die Papierränder dann bearbeitet. Man schmiergelt sozusagen damit die Ränder ab. Anschließend färbe ich sie dann mit einem Stempelkissen (z.B. vintage Photo Distress Stempelkissen)ein.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WOW SÜße wie klasse ist die denn???Man ist die Irre schön geworden Hammer!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Wenn Du magst schau doch mal auf meinen Blog, ich hätte da was für Dich wenn Du magst.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika