Freitag, 5. Februar 2010

Puzzleherz

von catweazle08 bzw ihrem Flohmarkt und das hab ich daraus gemacht....habs zuerst weiß übermalen und dann etwas herumprobiert, beim 2. Versuch hats mir gefallen! Allerdings erkennt man durch Übermalen mit Acrylfarbe fast nicht mehr, dass es ein Puzzle war.....den Tag hab ich von catweazle bekommen und weil ich ihn so wunderschön finde, hab ich ihn widerverwertet!


bei den Cutie Stampers ist diese Woche das Thema "Herzen"

Kommentare:

  1. Dein Herz ist traumhaft schön geworden .

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen .

    Liebe Grüße , Bernd
    Cutie - Stampers DT - Member

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber schön geworden! Richtig romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich total schön!
    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Veronika ist das toll geworden!!!
    Wunderbar!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist so schön geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein ganz wunderschönes Herz, deine Gestaltung ist total super,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du!
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert, deine Herzen, dieses und auch das drunter, sind wunderschön! Hoffe, euch geht's gut! Bist ja wieder sooo fleissig, hammer* Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ach Mensch, wieder sowas Schönes, was Du da gezaubert hast!
    Einfach unglaublich!
    Und der Spruch auf dem Tag ist ja suuper! Toll, daß Du ihn verarbeitet hast (Tag & Spruch)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmm, krieg ich das Herz jetzt bitte wieder zurück?! ;-))))))))))

    Nein, im Ernst, ist wirklich toll geworden + mein Gruß-Tag paßt super dazu! :-))))) Aber ein Puzzle ist es ja nun nicht mehr! :-))))))))) Aber nach Deinem Recycling sieht es definitiv 1000x besser aus! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Herz. Gefällt mir richtig gut.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Veronika, wunderschön! Nicht zu viel, nicht zu wenig von Farben und Deko, nach meinem Geschmack genau richtig
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika