Montag, 15. Februar 2010

Mein kreatives Wochenende

hab ich hinter mir......die Holzbuchstaben habe ich schon vor einiger Zeit von AdelheidvonSchaf bekommen..an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dir dafür.....geplant war von Anfang an, dass ich sie irgendwie weiterverarbeiten würde....auf einem Keilrahmen war auch schnell klar, aber die Umsetzung hat mich echt viel, viel Zeit gekostet...zumal ich feststellen musste, dass sich auf der Struktur des Keilrahmens nicht gut stempeln lässt...also musst alles wieder überstrichen werden und ich sag euch eins - so Stempelfarbe ist sowas von beständig....ich hab bestimmt 8mal alles überstreichen müssen!

Die Holzbuchstaben sind die Anfangsbuchstaben unserer Namen. Sie sind auf einem kleinen Keilrahmen 15cm x15cm aufgeklebt.

Der gesamte Keilrahmen ist 100cm x 30cm groß.






Wie gefällt euch mein neuestes Werk? Ich denke die vielen Stunden haben sich gelohnt und wir haben ein sehr persönliches Bild für unsere Wohnung.

Kommentare:

  1. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Das Keilrahmen ist wunderschön geworden.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    wahnsinn, ist das ein schönes Stück!
    Ganz ganz klasse!
    Hach, Du hast da aber auch ein Händchen für... super!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. boah, waaaaaaahhhhnsinn,
    was hast du da gemacht????
    Super schön. Ein Meisterwerk.Und so schön persönlich für Euch. Da weiß man wofür sich die Arbeit lohnt, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow...wunderschön. Das ist ganz toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Stück - wunderschön gearbeitet!
    Die Idee ist wunderschön ... das Bild würde ich mir auch sofort aufhängen :-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie schön ist das denn??????????

    Da freu ich mich jetzt grad ganz ganz dolle, daß Du *meine* Buchstaben so schön in Szene gesetzt hast!

    Kompliment!!!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. WOW Süße was hast Du denn da wieder supertrooperklassegeniales gewerkelt ich bin BEGEISTERT!!!
    Wunderschön ist das geworden!!!
    Das würd sogar bei uns reinpassen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. SUPER SCHÖN!!! Alle Daumen hoch. Wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott...das ist sowas von schön..ein Traum!
    Herrlich!
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt total toll geworden!!!
    Wo hängst Du es denn auf?

    Liebe Grüße von sternchensammlerin

    AntwortenLöschen
  11. Also die ganze Mühe hat sich durchaus gelohnt. Dein Keili sieht phänomenal aus, dezent, aber mit einer unheimlich tollen Wirkung.
    Tolle Idee!

    die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika