Mittwoch, 10. Februar 2010

inspiriert von catzweazle

Auf ihrem Blog habe ich gepimte Zinntellerchen gesehen und als ich am Sonntag auf dem Flohmarkt einige gesehen habe, musste ich sie mitnehmen. Gedacht waren sie als Gebgeschenk für eine liebe Elfe...die aufgeklebten Wörter sollten meine Wünsche für sie verdeutlichen:

Freude mit dem lachenden Kind
Freunde mit der Dame aus den Zwanzigern
Träume mit dem Schmetterling und der Uhr und
Liebe mit der Blume und dem gestempelten Herz

Allerdings habe ich ihren Geschmack nicht getroffen, was ich fast schon befürchtet hatte. Nicht schlimm, vielleicht gefallen sie ja jemanden und er möchte mit mir irgendwas tauschen?



Kommentare:

  1. WOW sind schön geworden da findest Du bestimmt nen Abnehmer für!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wie können einem die nicht gefallen?????????????????????????????????????

    Naja... jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ICH finde, die sind wirklich TOLL geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na gut das die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefallen sie.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Veronika verzeih mir *heul, bettel sowas ist halt nicht meins.
    Aber ich seh du hast auf dem unteren einen Schnörkel von mir verbastelt * freu
    Nicht böse sein!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie auch klasse! Was Du so immer zauberst!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veroonika, mein drucker hat zu tun udn so nutze ich die Zeit um bei dir mal vorbeizuschauen! ;-)

    Mir gefallen die Teilchen sehr gut, tolle Idee! Die würden sich wahrscheinlich gut in meinem Flur machen ;-)

    Gegen was würdest du tauschen wollen??? Gebasteltes oder Material? Papiere? Ich hab einiges schon lange mal für ´nen Flohmarkt aussortiert, aber noch keine Bidler gemacht - könnte ich am Wochenende endlich mal machen! Oder brauchste wieder Krips? Ich müsste mir mal wieder welches bestellen! ;-) Hast du meine Mail-Adresse? Ansonsten gerne per PN auf der Elfe
    Liebe Grüße, riro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika