Montag, 1. Februar 2010

Ganz tolle Post hab

ich bekommen.....da vieles nach München geschickt wird, erwartet mich dann dort immer eine kleines Weihnachtsgefühl beim Auspacken der Briefe, Umschläge und Pakete....diesmal wars sogar ein sehr großes Weihnachtsgefühl...gg*

Ganz liebe Post hab ich von sternchensammlerin, meinem Schwesterchen auf der Elfe bekommen! Sie hat mir ein Journal Jar gebastelt!! Ich kann es nicht erwarten, bis ich eine ruhige Minute habe und das erste Mal reinschreiben kann!! Ich freu mich so sehr darüber! Und das Buch trifft meinen Geschmack komplett!! Küsschen auch von meiner Kleinen an dich!

Nice hat mich mit einem obersüßem Frosch und tollen Papier überrascht....und die Kaffeeseife passt perfekt zu mir!!....gg* Ganz herzlichen Dank dir!!


Drea, mein zweites Elfenschwesterchen hat mich wiedermal mit einer supertollen Post verwöhnt! Neben den von mir heißbegehrten noncute Abdrücken waren noch Geschenke für meine Kleine dabei! Dankedankedanke dir!
Von Azraels Tochter sollte ich eine Mädchengardarobe bekommen, aber sie hat mir nicht nur das, sondern auch eine wunderwunderschöne Stifterolle geschickt!! Die ist soooo toll, vielen herzlichen und lieben Dank dir dafür!!
Von Hexenbesen sollte ich einen Familienplaner bekommen, das hab ich auch - aber die Frau hat noch wahnsinnig schöne Sachen dazugelegt: einen Geburtstagskalender aus Bierfilzen, ein traumhaft schönes gepimptes Notizbuch und eine tolle Karte!! Vielen, vielen Dank dir du hast genau meinen Geschmack getroffen!!

Kommentare:

  1. Juhu Süße schön das Du Dich gefreut hast dann freue ich mich auch!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen.
    Schön, das ich dir eine kleine Freude bereiten und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wow, das ist ja echt klasse, daß Du dann immer ein kleines Weihnachten hast!
    Schöne Sachen hast da bekommen!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika