Dienstag, 9. Februar 2010

Maus und Mäuschen...g*

Dieses Motiv habe ich vor kurzem von einer ganz lieben Elfe bekommen und ich finde es einfach nur süüüüüß! Mit dem Kärtchen möchte ich wieder bei mehreren Challenges teilnehmen. Das ist gerade nicht schwer..g :

Stamp with fun: "Herziges"
Irishteddy: Valentin
EAC: Valentine

Kommentare:

  1. ach was süß!!! deine karte ist ganz lieb. danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Housmaous Kärtchen... Ich gehöre wohl auch zu der schwindenen Fangemeinde dieser "Viecher" *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich...ich mag die nicht colorieren (ich kanns nicht) aber anschauen mag ich sie gerne :-) Deine Karte ist wirklich goldig!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir - und die Mäuschen sind total süß!
    Danke fürs mitmachen bei der EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön danke fur mitmachen bei swf und eac.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen hast Du gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. The image is so cute. I love the papers and the flowers.
    thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Kärtchen Veronika!
    Ich mag das Motiv auch sehr gerne.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist richtig toll. Du bist ja so fleißig. Das Motiv ist ja auch wieder zum klaun.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht...................total schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. This is a beautiful card! I love the sweet image and soft colors. Thank you for joining our Valentine challenge at EAC!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika