Samstag, 6. Februar 2010

Box für einen Kreativtausch

gestaltet nach einem Sketch von Crearive Friday. Leider hat die Cam wiedermal die Farben verfälscht, die Box ist in natura heller. Jetzt muss sie nur noch gefallen, dann bekomme ich gehäkeltes Gemüse dafür...g



Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht ganz meine FArbe ist, aber du hast die Box wunderschön gestaltet... sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    So schön wie die ist muss die gefallen und Du bekommst das Gemüse *g*
    Das sieht so toll aus mit den großen weissen Flowers! *aufeinkaufslistesetz*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN und wieder das schöne Papier mit den Celtic Motiven SUPER gemacht also mir gefällt sie!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder suuuuuuper schön!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Wunderschöne Box! Danke fürs Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika