Montag, 1. Februar 2010

bald ist Valentinstag

und ich hab eine ganz tolle Vorlage für eine Karte bekommen....die wollte ich unbedingt ausprobieren...dieses Kärtchen ist heute entstanden:

Damit möchte ich gleich bei mehreren Challenges teilnehmen:

Der/Die/Das Blog von Bawion: Was herziges / Valentinstag

stampavie and more: Love Card/Valentin

Stempelsonne: Valentinstag

Challenge up your life: Valentinstag inclusive Herz

Stempelträume:In Eurem Werk soll etwas gestanztes vorkommen und es muss keine Karte sein, kann es aber."

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die ist dir sehr gut gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Häkelblume ist der absolute Hit!
    L.G.
    Andrea/Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin total sprachlos, die ist sowas von wunderschön!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN Süße haste die Vorlage klasse umgesetzt spitze!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. klasse karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jopa,

    wie immer *daumenhoch* für deine Werke.

    Mir gefällt immer alles und ich muss gestehen das mir dann immer der Satz rausrutscht: Muss ich haben *schäm*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. toll, dein herz schaut wirklich entzückend aus :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich toll geworden, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi,

    tolles Kärtchen. Ich drücke die Daumen für die zahlreichen Challenges. Die Häkelblümchen machen süchtig *lach*. 17 Stück hab ich schon gemacht.... es gibt an sämtlichen Wasserflaschen keine Ringe mehr. Auch nicht bei der SchwieMu *lach*.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs Mitmachen bei uns!
    Ist sooo schön geworden, Deine Karte,
    kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Your card is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow klasse geworden.
    Die ist richtig schön!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  14. oh such a lovely heart

    Thanks for joining us at SAM

    Valou

    AntwortenLöschen
  15. Na da hoffe ich doch mal, daß Du mich gelost hast.. *zwinker*
    Deine Karte ist ein Traum, meine wird bei weitem nicht so schön...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  16. das ist auch ein sehr schönes Herz geworden, das Papier ist wunderschön

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sooo süß geworden! Ich bin total begeistert :-)
    So eine tolle Karte kann man nicht mal einfach so kaufen. Das ist echt etwas ganz besonderes.
    Ich würde auch gern mal so etwas schönes basteln, aber leider fehlt mir die Zeit.

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte.
    Toll , dass du bei unserer Stempelsonnen Challenges mitgemacht hast.

    LG Moni/Mondy

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Beteilingung an unserer Stempelsonnenchallenge
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte hast Du gemacht. Vielen dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist wirklich eine wunderschöne Karte und die Form finde ich klasse.
    Danke fürs mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika