Mittwoch, 3. Februar 2010

Award bekommen!

Von Katrin hab ich diesen Award bekommen! Ich freu mich wirklich sehr darüber - schön, dass du mich für einen kreativen Blogger hälst...gg...vielen lieben Dank dir dafür!

Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Dann mal hier die "geheimen" Sachen von mir!....gg*
1. Ich sammle Glasmurmeln.
2. Ich habe ein Piercing!
3. Ich bin mit meinem Leben als Hausfrau und Mutter nicht immer zufrieden!
4. Ich werde bald 40 und die Zahl bereitet mir Unbehagen....g*
5. Ich wünsch mir zum Geburtstag eine Harley...ggg* - immerhin werd ich nur einmal 40!
6. Ich hab einen chronischen Eisenmangel ----> ich sollte Fleisch essen!
7. Ich mag den Winter nicht mehr, ich mag die Kälte nciht mehr, ich mag die dicken Klamotten nicht mehr, ich mag nicht mehr ständig verkühlt sein - ich mag den Frühling!!
Ich gebe diesen Award weiter an:
Ich hoff mal, dass ihr euch über diesen Award auch freut - ich habs getan..g
Liebe Grüße noch allen
Veronika

Kommentare:

  1. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank! :o)
    Ich hab den schon, vielleicht findest du noch wen zum Verteilen?
    Du hast aber auch einen wirklich schönen Blog!
    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Veronika für den Award.
    Sobald ich wieder mehr Zeit habe, komme ich gerne darauf zurück. Vielen Dank.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika