Donnerstag, 14. Januar 2010

Nostalgiebox für Opa

Genau so ein Auto hatte mein Schwiegervater, als er seine Frau kennenlernte - vor mehr als 40 Jahren!! Meine Schwiegermutter wünschte sich für ihn eine Box mit diesem Blechschild und will es ihm zum Valentinstag schenken. Ist das nicht total romantisch nach so vielen Jahren?




Die Box wurde auf Wunsch ganz schlicht gehalten - Opa steht nicht so auf Schnick-Schnack!..g*

Kommentare:

  1. Hey Schnuggie wow ist die schön geworden auf was für Ideen Du immer kommst klasse!!!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Hast du klasse für deine Schwiegermutter umgesetzt. 'Opa' wird sich freuen. Da bin ich mir sicher *g**

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  3. .. das muss ja Liebe sein. Toll die Box!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt romantisch *schwärm*.Ist ganz toll geworden.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Box ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das romantisch!!!! *seufz*

    Total schick!

    Viele Grüße, die Katja

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz hübsch - eine tolle "männliche" Geschenkidee!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Box sieht ja klasse aus, das wäre was für meinen Papa, ;-))

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika