Freitag, 29. Januar 2010

Ganz vieles

ist in den letzen Wochen für den Kreativtausch entstanden...das Forum macht echt süchtig...da werden so tolle Sachen zum Tausch angeboten, dass man einfach nicht nein sagen kann. Weil wir das kommende Wochende nach München fahren, wollte ich die Gelegenheit nützen, um von dort aus - wesentlich günstiger natürlich - mit Hermes zu verschicken...insgesamt hab ich jetzt 10 Päckchen und Pakete geschnürt...g...einiges hab ich euch noch nicht gezeigt und will es jetzt nachholen....von den Tags hab ich insgesamt mehr als 150 gemacht!


Das Trauerkärtchen ist für eine ganz Liebe!!


In München warten die Tauschsachen auf mich...Hausschuhe und eine Tunika für meine Kleine, eine Schürze für sie, eine Handtasche mit passendem Notfalltäschchen und Überraschung, ein genähter Hase....und und und.....wird wie um Weihnachten sein!!....gg*

Kommentare:

  1. wow, warst du fleißig.
    150 Tags, das ist ja wahnsinnig!
    Deine Box ist auch wieder super geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden um so viele wunderbare Dinge zu basteln?? :-)

    Traumhaft Schönes hast du wieder gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Süße da warste ja mächtig fleißig wunderschön gefällt mir Alles gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Man Du warst aber fleißig und hast so tolle Sachen gewerkelt!!!! Kompliment!!!

    Du mußt mir nur mal verraten woher Du die traumhaft schönen Stempel für Deine Tags hast

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. ... was bist Du fleißig!
    Prima die Osterhasen-Box!
    Na dann viel Spaß in München. Liebe Grüße Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika