Freitag, 15. Januar 2010

Ein kleines Fotoalbum

wird jetzt als Abdrucksalbum zweckentfremdet....gg
Die Deckseite hab ich entfernt und dafür eine gestaltete Karte eingeschoben....allerdings musste sie ganz flach sein. Das hieß, kein Schnickschnack, nichts Plastisches, nur ganz flache Papiere!
Im Sinne der Nachhaltigkeit kann die Empfängerin das Album auch wieder dem ursprünglichen Zweck zuführen...sie hat ein kleines Mädchen und da kann man ein kleines Fotoalbum immer gebrauchen.

Pink und braun sind diese Woche die Farben bei Hanna anf Friends

den Sketch hab ich von Papertake Weekly Challenge

Kommentare:

  1. Oh ist das süß!
    Das hätte ich auch in der Jungenversion genommen! *g

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wirklich super süß geworden und wird garantiert gut ankommen, denn sowas kann man ja immer gebrauchen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh wie goldig Süße das ist prima geworden!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Album ist ja supersüß geworden!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herzig! Echt total goldig!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. viele Grüße, Katja

    - hab ich vergessen -

    AntwortenLöschen
  7. ich bin immer wieder begeistert, was du zauberst :-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie schön. Das Motiv ist soooo süß und du hast es toll in Szene gesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika