Freitag, 29. Januar 2010

Die letzte

für diese Woche.....eigentlich war die Folderbox für eine Elfe aus dem "Wünsch dir was-Thread" gedacht, aber ich hab dann erfahren, dass sie nicht so auf Notenpapier steht. Nicht schlimm, dann behalt ich sie einfach selbst...gg...die Fotos sind recht dunkel geworden, in natura ist die Box heller/freundlicher..g

Bei Little Paper Shop gibts diese Woche eine Farbvorgabe: Kraft, Red and Chocolate



und jetzt: allen eine wunderschönes Wochenende und wir lesen uns!!

Kommentare:

  1. oh die ist toll geworden mach Dir nix raus jetzt haste halt auch mal was für Dich !!!
    Bussie Drea (der die Box gefällt auch mit Noten!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch toll! :))

    Dir auch ein schönes WE!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Terrific! Love your paper choices!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die ist super geworden, sieht total edel aus!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja auch wieder so schön! Die würd ich auch selber behalten an Deiner Stelle! Sowas Tolles kann man doch nicht weggeben!
    Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog .... denke aber bei Lelo hab ich keine Chance - da sind so viele gute Beiträge ...
    bin über Jessi hier bei Dir gelandet - wg. den Häkelblümchen ....
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Totally adorable. Love your project. Thanks for playing along with our challenge at the Little Paper Shop.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika