Donnerstag, 28. Januar 2010

Chocolate

heißt es noch bis morgen bei fun with shapes and more....ich denk da passt diese Maditchenbox im A5_Format auch dazu......gedacht ist sie für eine Verwandte, die sehr musikalisch ist! Bald wird sie sich auf den weiten Weg nach Sachsen machen!
Bei Bizzy Becs - Creatalicious Challenges darf in diesem Monat keinen gestempelten Abdruck verwendet werden - passt doch auch!

So gut kenn ich die Dame nicht, deshalb hab ich die Deko eher schlicht gehalten.

Kommentare:

  1. WOW Schnuggie wie klasse ist dieses Werk denn mal wieder HAMMER!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Box wunderschön, wie alle deine anderen Arbeiten, die ich gesehen habe.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. tolle box veronika !!! danke auch für deinen hinweis mit den kommentaren auf meinen neuen blog ich hatte die kommentarfunktion nicht freigegben ist doch ein bisschen anders wie wordpress . dank dir hab ich es jetzt geändert.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box ist das geworden - viel Glück bei der Challenge!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Veronika.

    gefällt mir Dein Wrk, wobei ich nicht genau weiß, was eine Maditchenbox ist. *schäm*
    Wo genau nach Sachsen will se denn hin? ;o) Wohne ja auch da.... *frechgrins*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Danke für's Mitmachen bei fwsam!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful box...your choice of colors is a delight! Thanks so much for joining us at Creatilicious!

    Abby:)

    AntwortenLöschen
  8. This is just awesome.. Great box..
    Thanks for joining us at Creatalicious..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful,love the papers and details!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist mal wieder super geworden. Ich drück dich ganz lieb.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika