Mittwoch, 13. Januar 2010

Box in terracotta, orange, rot und ein klein wenig pink

Diese Box hat mich mehr als ein graues Haar gekostet....eigentlich sollte sie ja niedlich werden, aber keiner meiner niedlichen Abdrücke schien zu passen...jetzt ist ein niedliches Mädchen drauf - allerdings noncute...mal schaun, ob es Gegi gefällt....wenn nciht kommt sie in den Kreativtausch!
Der Sketch ist von Saturday Challenges - gedreht allerdings und
das Rezept kam von A Spoon Full of Sugar - 3 pieces designer paper, 1 piece ribbon, 3 flowers and 3 buttons....allerdings hab ich das mit den Designerpapieren zuwenig beachtet und nehme deshalb nicht an der Challenges teil.



Kommentare:

  1. Juhu Süße ist die schön geworden ich denke sie wird der lieben natalie gefallen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße, boah ist die toll,

    haben will, jawohl ja.

    Bussi Natalie

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful box! Love evrything about it - so clever and sweet! Jo x

    AntwortenLöschen
  4. So pretty

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation love the colours thanks for joining us at SCSC.

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful gift box, wonderful work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, thats a beautiful box you've created. A pretty image and those colours are gorgeous. I love the vintage look of it all. Absolutely wonderful job with the sketch - a stunning piece of work.

    Thankyou for playing at SCSC this week and good luck in the draw

    Mel X

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika