Montag, 18. Januar 2010

Auch mal ausprobiert - eine Magnetwand

Nachdem ich eine wunderschöne Magnetwand von frankymouse bekommen hatte, ließ sie mich nicht mehr los.....ich musste es auch mal versuchen..g*
Die Magnete hab ich unter die gehäkelten Blümchen geklebt, so sind sie plastischer und leichter zum Anfassen.....ein Blatt in A4-Größe halten sie noch problemlos, mehrere nicht!

Bei Irishteddy ist diese Woche alles erlaubt, außer einer Geburtstagskarte!


Kommentare:

  1. Eine schöne Magnetwand ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen!!
    Schöne frische Farben!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. .. total schön geworden, und frühlingsfrisch die Farben. Klasse!

    Gibt es für die Häkelblume mit dem Spruch drin eine anleitung? Könnte ich die bite bitte bekommen?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling spirngt mir ins Gesicht ;o).Sowas von schön, die würde ich auch gerne mal probieren, nur kann ich mir nicht vorstelen wie sie gewerkelt wird.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schnuggie schön gemacht tolle frische Farben!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hi nochmal,

    danke für Deinen Kommentar und den Link.

    Habe jetzt unsere Milch-Packs inspiziert.. und nix gefunden. Aber im grünen Punkt konnt ich noch ein leeres Saftpäckchen retten und den Ring abknibbeln.... wenn Männl das mitbekommt, rollt er sicher wieder mit den Augen. *lach*.

    Vielen lieben Dank. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. sieht ganz toll aus...frühlingshaft und frisch!
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööööööööön...jetzt kann der Frühling endlich kommen! :-)
    Gibt es etwas, was Du nicht ausprobierst? ;-)

    Liebe Grüße, das Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, du warst ja wieder fleissig!
    Besonders hat es mir dein Nostalgie Rahmen angetan, den find ich sooo schön, hab mich total verliebt. Hammer*
    Die Magnetwand ist auch super, sowas könnt ich auch mal machen, bevor meine Magnetfarbe vergammelt. g*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    na das bringt doch mal Farbe ins trübe grau von Draußen.
    Was für ein tolles Werk.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Uii, das ist ja eine Frühlingshaftfröhlichbunte Magnetwand!!! Schööön.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jopa,

    ich finde das mit den gehäkelten Blümchen so richtig niedlich *hihi*

    hier passt alles zusammen...

    haste super gewerkelt!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika