Dienstag, 19. Januar 2010

1. Karte zur Geburt in noncute

und für mich gar nicht so einfach umzusetzen...Geburtskärtchen sind in den allermeisten Fällen rosa oder hellblau und niedlich...was mir auch sehr gut gefällt....gestern hab ich aber von Sandhase diesen tollen Abdruck bekommen und da musste ich ihn gleich "verarbeiten"....gg

Auf Mireilles´s Blog gibts ein wunderschönes Blogcandy zu gewinnen. Sie wünscht sich von uns eine Babykarte und hat sich dazu ein Rezept ausgedacht:
- Spitze (egal ob Band oder gestanzt)
- Farbe: braun
- Flowers
- Charm
bei fun with shapes and more soll man eine Karte zur Geburt werkeln und
bei A Spoon Full of Sugar ist diese Woche das Thema "Lots of Layering"
bei Colour Create Challenges gibts 3 Farben "KRAFT, BLUE and WHITE"
und den Sketch hab ich von Stamp with fun!
Dann will ich mal mein Glück versuchen...g*

Kommentare:

  1. aaaahhh wie toll ist die denn geworden ich schmelz dahin schade das es bei uns keinen Nachwuchs mehr geben wird!!! ;)
    Sehr schön und der Abdruck ist der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. *hachmach* ist die Karte schön geworden....*staun*
    Mal wieder ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein Hammerteil...
    ich auch *hachmach
    und schmelze dahin
    (wie der schnee*gg)

    GGGLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist toll geworden! :)
    schön,dass du mitmachst.
    viel glück bei dem candy.

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and colors! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte in tollen Farben.
    Liebe Grüße, Swantje x

    AntwortenLöschen
  10. Na die ist ja mal voll edel geworden! Steht Dir gut, das non cute. Der Kinderwagen paßt aber auch zu diesem Thema ganz super!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Das war nicht einfach für Dich? Diese Karte
    ist atemberaubend. So ne schöne Geburtskarte
    habe ich echt noch nicht gesehen: Wunderschön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful vintage look! I love how you used the colors!
    Thanks for joining Colour Create this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  13. oh what a beautiful vintage card!! Love it!!
    Thanks for joining Colour Create this week!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist ja klasse geworden! Sehr schöne Farben und das Motiv ist ja auch meins *grins*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Your card is soooo woderful. Really great!!
    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  16. hier auch nochmal ;-) tolle karte !!!! wäre schade gewesen ,wenn du sie uns vorenthalten hättest.
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika