Mittwoch, 2. Dezember 2009

türkis-braun plus Weihnachtsmotiv

waren die Vorgaben bei der Special Challenge zum 1. Advent von Creative Friday.
Bei Stampavie and more ist diese Woche das Thema "Weihnachten".

Kennt ihr das auch? Ihr beginnt mit einer Karte und es scheint von den Vorgaben her so einfach und ihr kommt und kommt nicht weiter? Ihr schiebt Papiere, das Motiv, den Spruch und x-Material hin und her und nichts gefällt euch? So zumindest ist es mir bei diesen Karten ergangen, um zum Schluss zur Erkenntnis zu gelangen, dass weniger oft mehr ist!
Ich bin jetzt recht zufrieden mit den Karten, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Und...ja, ich kenne dein Problem auch. An manchen Tagen läuft allles wie am Schnürchen, und ein anderes Mal ergeht es dir halt so wie du es beschrieben hast. Ich finde aber, dass du dich genau richtig entschieden hast, die Karten genau so zu lassen, wie sie jetzt sind. Allein durch die Farbzusammenstellung haben sie, wie ich finde, das gewisse "Etwas".
    Vielen Dank, dass du bei der Adventschallenge von creativefriday mitgemacht hast.
    Viel Glück!
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten auch ausgesprochen gut! Das Motiv (od. besser die Motive) sind traumhaft schön, dass sie schon alleine für sich wirken! Und sonst kenn ich das auch! Manche Sachen scheinen sich zu weigern, verarbeitet zu werden! Schön, dass du bei CF mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. liebe veronika
    das sind wunderschoene karten, mag sehr die farbenkombi
    ich wuensche dir auch eine schoene adventzeit
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Recht zufrieden?
    Ich finde die Karten unglaublich wunderschön.:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely Christmas-card!
    Lovely colors and details. I love the vintage feeling.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön geworden, vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. mir gings bei dieses challenge ganz genauso wie dir!
    deine karten sind total klasse geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. die karten sehen super aus!
    vor allem die farbkombination finde ich spitze!

    lg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika