Montag, 14. Dezember 2009

Nach einem Sketch

von Hanna and Friends ist diese Box gestaltet worden.

Sie ist 24cm lang, 20cm tief und 6cm hoch und wird in die Schweiz auswandern....g*
Leider sind die Fotos bei Lampenlicht ganz schlecht geworden und ich kann keine neuen mehr machen :o(

Kommentare:

  1. Hallo Jopa,
    deine Box ist großartig!!!
    Schade das ich nicht in der Schweiz wohne. ;)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die wieder schön *schmacht
    genau mein Ding *gg
    leider wohne ich auch nicht in der Schweiz *jammer

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich wohn doch gar nicht in der Schweiz, kopfkraz*
    Deine Box ist wieder mal superklasse geworden, du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Schön, dass du wieder mit dabei bist! Knuddels Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Box...auch im Lampenlicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... die Box ist ja super schön geworden! Das Motiv ist ja wunderschön. Und diese Farbe gefällt mirch aehr gut. Und der Sketch ist klasse von dir umgesetzt worden.

    Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. man ist die genial!!
    Ein Traum, fantastisch!
    Schwärm
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika