Samstag, 12. Dezember 2009

Knusperkekse im Glas

Ich konnte nicht widerstehen und musste auch einige machen.....ich finde die Idee so genial....so ein tolles Mitbringsel!.....aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Die schmecken bestimmt total lecker.Die Idee ist einfach super und sieht auch noch toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und sehr hübsche Gläser hast Du dafür ausgewählt. Besonders gut gefällt mir auch dieses Rezept-Anhängerchen.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die schmecken richtig lecker. Habe sie letzte Woche gebacken. Tolle Gläser hast Du verwendet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch noch nicht gesehen.:o)
    Tolle Idee.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein der Verpackung könnte ich nicht widerstehen!
    Die Gläser sehen wirklich ganz toll aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne klasse Idee und wird auch sicher toll ankommen :-O

    GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Süße mal wieder voll genial!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika