Freitag, 4. Dezember 2009

Geburtstagskärtchen für...

einen kleinen Orangefan....ich hoffe mal, das Kärtchen gefällt dem jungen Mann der bald seinen Geburtstag feiert. Der Sketch ist von Cutie Sunday, ich hab ihn nur gedreht -darf man doch, oder?

Es war mein erster Versuch mit dem Wassertankpinsel und so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht.....wird noch, hoff ich...der kleine Mann hat aber täglich die wunderschönen Werke seiner Mami vor Augen - ob er da zufrieden mit mir ist?....gg

Kommentare:

  1. Oh Süße ich hau Dich die wird ihm garantiert gefallen die is voll knuffig geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super niedliche Karte...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
    Danke für's Mitmachen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika