Freitag, 20. November 2009

Weihnachtskarten in braun...

mit den schönen Abdrücken von Gegi....ich mag braun zur Zeit unheimlich gerne...auch für Weihnachtskarten....g*


Kommentare:

  1. Einfach genial die Karten ..... super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden und warum sollte es für Weihnachten nicht braun sein. Heute ist das ja eh nicht mehr so dass alles gold, silber, grün und rot sein muss für Weihnachten. Ich habe welche in lila und neongrün gemacht und die kamen auch gut an :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Scheun scheun scheun Süße ich finde das BRAUN paßt auch total zu den Abdrücken Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Veronika,

    deine Karten sind wieder total schön geworden. Ich liebe braun ja auch sehr.. werde vielleicht auch noch die eine oder andere WK damit machen.

    Zu deiner Frage auf meinem Blog: Die Karte ist rot... gar nicht orange... das kommt nur so rüber.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika