Dienstag, 10. November 2009

Schwierige Geschichte......

Zur Adoption von drei Kindern in unterschiedlichem Alter sollte ich ein Kärtchen machen....schwierig, schwierig....Babymotive fallen schon mal weg.....niedliche Motive?....waren auch nicht das Richtige....mit meiner potenziellen Tauschpartnerin hab ich dann beschlossen, etwas noncute zu versuchen.....obs gefällt? Ich weiß es noch nicht......

Gerade erst geknipst .... das Licht ist leider nicht mehr das beste....die Farben sind wärmer

Zu 100% hat die Karte nicht gefallen, die Blümchen sollten Tags weichen. So sieht die Karte jetzt aus:

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte richtig klasse,
    sehr harmonisch und die Thematik super umgesetzt.
    Weiss ja nicht ob´s Absicht war, aber ich habe eben so gedacht die 3 Knöpchen zum "Verbinden" der mit der Familie passen super...
    und 3 Rosen mit dem Herz als Symbol der Liebe die wachsen soll ...
    Also alles in Allem sehr gut gelöst

    LG vom NonCuteFan hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Der HAMMER Süße also wenn die nicht gefällt ich nehme die sofort!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  3. eine Hammer tolle Karte, ich find es sehr gelungen...hach...toll
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist richtig toll geworden veronika
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika