Samstag, 7. November 2009

Nr 8 und 9 sind fertig

und eine von ihnen passt zum Thema der Cutie Stampers "schwarz-weiß und noch eine Farbe".
Ich habe mich für rosa entschieden. Hab diese Farbkombi das erste Mal versucht und ich finde sie nciht schlecht!
Gerade habe ich gesehen, dass es bei Challenge up your life diese Woche genau dasselbe Thema gibt....dann will ich doch dort auch teilnehmen und mein Glück versuchen....g*




Kommentare:

  1. Genial Süße wunderschön!!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Box finde ich wunderschön. Drücke Dir ganz doll die Daumen :-)
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind beide total klasse! Könnte mich garnicht entscheiden!

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch beide sehr gut.
    Die Motive sind ja so niedlich.Sehr schön.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide sehr gut.
    rosa/schwarz ist eine tolle Kombination

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. wow, beide boxen sind wunderschön! toll! danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die ist klasse geworden. Diese Farbkombi gefällt mir sehr.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika