Sonntag, 8. November 2009

Notizbuch für Hanna and Friends

Mein gepimptes Notizbuch für Hanna and Friends, auf dieser Seite sieht man die Monate Jänner bis Juni 2010, die nächsten 6 Monate kommen innen rein - aber die Seite hab ich noch nicht ganz fertig!



Heute hatte mein Mann nach mehreren Monaten wiedermal den ganzen Sonntag frei!! Wie schön!! Er steht gerade in der Küche und bereitet das Mittagessen für uns alle vor.....Rindsgulasch mit Spätzle.....hmm, lecker!! Und ich konnte den ganzen Vormittag werkeln!!
An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass er meine Bastelleidenschaft zwar nicht immer versteht, sie aber ganz großzügig unterstützt und damit meine ich nicht nur den finanziellen Aspekt! Danke dir, Großer!

Kommentare:

  1. WOW wie toll und der Abdruck mal wieder erste Sahne!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... das Buch ist wunderschön!!! Ganz Toll!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Wow.... hast Du super gestaltet dein Notizbuch
    *daumenhochzeig*.Stimmt einfach alles .

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    Danke für deine lieben kommentare
    auf meinem Blog *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Buch ist ein Traum!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wieder ...
    ich bin ganz platt ;o)
    Auch das du einen so lieben "Großen" hast *freutmich
    ja,ja, was machen wir nur ohne unsere Männer ?!?!?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Notizbuch ist ein Traum. Wunderschön! Ich liebe Braun.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und als ich deinen Nick sah...siegte die Neugierde ;o)

    Dein Blog ist ja knuffig,richtig lieb und gefällt mir sehr..
    Das Notizbüchlein ist wunderschön!
    Das Motiv ist total süß..

    Wünsche dir einen schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön und klassisch, schaut toll aus mit den Kalenderblättern, eine tolle idee!!

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist wirklich super klasse....über so tolle liebevolle Sachen MUSS man sich einfach freuen....
    Nochmal anschaun gehe*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika