Dienstag, 24. November 2009

Mein letzter Adventskalender

für dieses Jahr - denk ich mal...gg..Dieser ist mit 6 kleinen Streichholzschachteln gemacht und wird, gefüllt natürlich, bald auf Reisen gehen. Ich hoffe, dass er der Empfängerin gefallen wird.
Bei EAC ist diese Woche das Thema "christmas" - ich denke da passt er doch dazu!

Kommentare:

  1. WOW ist der schön auf Reisen gehn???Hoffentlich steht meine Addi druff!!! ;)
    Der Niko man ich bin hin und weg!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Liebes das ist ja wieder so ein Hammerteil *schmacht
    und den Niko kenn ich, aber so klasse coloriert habe ich ihn noch nie hinbekommen ;o(

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind einfach immer wunderbar...bin soooo begeistert.*schwärm*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir kommt man ja gar net mit dem gucken nach, was du schon wieder alles gewerkelt hast, hammer*
    Deine Boxen sind ein Traum! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Juhu bitte meld Dich mal die mails wollen schon wieder net!!!*gggg

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Lovely artwork.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely Advent calendar. I love the Father Christmas image and vintage look! Thank you for joining us at EAC!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika