Freitag, 13. November 2009

mein Geschenk von Iristheddy ist angekommen.

Heute brauchte der Postbote mir gleich 3 Umschläge und 1 Packchen. In einem der Umschläge war mein Geschenk von Iristheddy...ich hatte auf ihrem Challengeblog bei einer Zwischenverlosung gewonnen und ich hab mich sooooo darüber gefreut!! Es war das allererste Mal, dass ich irgendwo gezogen worden bin. Langer Rede kurzer Sinn, schaut selbst her, was ich bekommen habe. Nur eins noch: es hat meinen Geschmack zu 100% getroffen, so als hätte ich es mir selbst ausgesucht!!

Vielen herzlichen Dank dir, liebe Iris für die schöne Karte, den wunderschönen Stempel und die Metallteile, die fast zu schade zum Verwerkeln sind. Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!

1 Kommentar:

  1. WOW Glückwunsch Süße tolles Geschenk!!!
    (P.S.) Schick mir mal bitte ne Mail komme nicht durch zu Dir ;(!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika