Donnerstag, 19. November 2009

Gewonnen bei Hanna and Friends!!

Juhuu...ich hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich folgendes gelesen habe:

Aber zunächst möchten wir nun den Gewinner von der letzten Challenge nennen:

Nr. 5 Jopa! Herzlichen Glückwunsch!

The Winner of our last challenge is #5. Jopa. Congratulations!

Ich hab bei Verlosungen oder ähnlichem eigentlich nie Glück und jetzt hab ich innerhalb kurzer Zeit schon wieder gewonnen!! Ich freu mich und bedank mich schon mal ganz herzlich beim Team! Sobald der Gewinn da ist, mach ich ein Foto und stells ein! Dankedankedanke nochmals!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen glückwunsch und viel freude mit dem Gewinn :-) bis bald. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glühstrumpf *hihi
    manchmal hat Frau mal so einen Lauf und das Glück ist einem hold ...
    Kenne das ja auch...

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika