Montag, 16. November 2009

Ein Graupappehäuschen für Tine

Anfangs wollte ich mit Tine einen Tausch mit einer Karteikartenbox machen, dann hat sie aber das Häuschen von Maditchen gesehen und wollte eines in der Art haben....mein Begeisterung hielt sich anfangs recht in Grenzen....der Hausbau wurde verschoben und verschoben, aber jetzt ists fertig geworden - und Tine kann einziehn.....gg

Das Häuschen ist 25cm hoch, 16cm an der schmalen Seite und 22cm an der breiten, wo man eine Dachseite öffnen kann.


Kommentare:

  1. Ui wie niedlich!! ...aber ich kann dich verstehen, das würde bei mir auch verschoben werden.*g* Aber jetzt wo es fertig ist, ist es echt super! Schön geworden.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Boahr wie genial wird sie es selber gestalten???
    Gefällt mir Deine Post ist raus!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooooooooooooooooooootal klasse!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, schade, daß das nich zu deinen Lieblingsrbeien gehört, da ürd ich auch schwach werden :-O
    Aber ich kann dich verstehen, z ne "Julie" zu nähen, würde bei mir auch nicht auf viel Begeisterung stossen ;P

    AntwortenLöschen
  5. Dein Häuschen ist toll geworden!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaaaaaaa, ist das schööööööööön. Froi!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das seh ich ja jetzt erst. Das haus ist ja sowas von klasse. Das würde mir auch gefallen:-)

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist das denn ??? Wow... tolles Häuschen... da wird Tine aber sicher erfreut sein. Aber ich bin das ja nicht anders von dir gewohnt.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika