Dienstag, 24. November 2009

Die Box für die 3. Schwiegertochter

ist gerade fertig geworden. Wieder in den Farben rot und schwarz und diesmal mit Notenpapier. Gestaltet nach einem Sketch von Stamp with fun, wobei ich den Sketch gedreht habe.



Nachdem ich gestern recht unzufrieden mit mir war, bin ich heute wieder guter Dinge. Diese Box gefällt mir wieder - euch auch?

Kommentare:

  1. Huhu jopa,

    diese Box ist auch wieder wunderschön geworden.. also wenn ich mal unbedingt eine brauchen sollte, dann weiss ich, wem ich den Auftrag erteilen werde.

    Superschön...

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön geworden, (fast) perfekt . kennst mich ja, mir kann mans nicht 100%ig recht machen. aber diese ist schon verdammt nahe dran
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Box.
    Sie ist einfach wunderschön.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  4. die box ist einfach genial geworden!
    ich liebe musikmotive und wie wunderbar du diese box gestaltet hast...ganz große klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Süße also ich weiß nimmer was ich noch sagen soll???Mir fehlen für Deine Wunderwerke so langsam die Worte!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jopa, what a gorgeous box. I love the colour scheme and the embellishments are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gerade nochmal gucken. Ich bin total verliebt in diese Box. Also falls die Schwiegertochter die nicht mag hast du ja meine Addy. Find die sooooooooooooooo toll genau meins :)

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous box!! Love all about it! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Lovely box. Thanks for joining us at Stamp with Fun this week, check out the next challenge tomorrow.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  10. gibts nen link zu ner anleitung dieser tollen box?? =D
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika