Montag, 9. November 2009

braun-weinrot-gold bzw braun-weinrot-beige

ist diese Woche das Thema bei Iristheddy....ich habe mich für die 2. Farbkombi entschieden und den zweiten Teil des Notizbuches dementsprechend gestaltet. Da diese Seite innen ist, habe ich sie ganz "flach" gehalten...g...sprich ich habe auf viel zusätzliche Deko verzichtet, da sonst ein angenehmes Schreiben später, fast nicht mehr möglich ist.

Kommentare:

  1. Ohhh... auch der zweite Teil ist wundervoll... Der Planer könnte mir sowas von gefallen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    Eine frage hätte ich aber noch, die Monate sind das Stempel? Oder hast Du die am Pc ausgedruckt? Bin auf der suche nach so etwas wie du es benützt hast.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERBAR Süße ich bin begeistert sehr schön!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbuch ist wirklich toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika