Samstag, 14. November 2009

Box für Schrulli

mit einem Sketch der Cutie Stampers...gewünscht war Maribel und braun-beige und auch die Größe war vorgegeben. In der Box sollen Karten aufgestellt ihren Platz finden. Damit sowohl quadratische, als auch längliche Formate hineinpassen, hab ich die Box 20cm x 15cm und 16cm tief gemacht. Jetzt muss sie nur noch gefallen!


Diesen Schnörkel musste ich fotografieren, denn er ist etwas besonderes...er hat mich nämlich die C-Platte des Cuttlebugs gekostet!


Sollte die Box doch noch verschenkt werden, so kann man innen im Deckel eine kleine Widmung schreiben.

Kommentare:

  1. Boahr sage mal NACHTSCHICHTEN???Wann zauberst Du immer diese tollen Sachen???

    SPITZE!!!
    Bussie Drea
    (bekomme keine Mails an Dich raus!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist einfach klasse !
    Also ich würde sie sofort nehmen... :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ein Traum!!!! Endlich mal ne ordentliche Größe!!! hihi...
    Deine Sachen sind ja immer klasse, aber die ist ein Traum!!!!

    LG Franca

    Ich nehme sie auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Box ist klasse geworden. Tolle Idee, den Sketch auf einer Schachtel umzusetzen.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Woow, Deine Boxen sind wunderschön!!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. und wieder...
    ich liebe deine Non Cute Árbeiten von mal zu mal mehr *gg
    ne, wirklich die sind der Hammer und saug**l
    *schmacht
    Super Idee mit dem Sketch, Größe Perfekt und Auswahl/Zusammenstellung traumhaft ...
    Von mit 1+***

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
    Danke für's Mitmachen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Jopa! Die ist einfach spitzenmäßig geworden!!! Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist mal wieder genial gworden und das mit der C-Platte ist mir auch schon passiert. g*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Box ist ja so was von Klasse geworden, bin total begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Box ist traumhaft schön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den CutieStampers.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. total klasse! Mal wieder ein tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika