Samstag, 21. November 2009

Box für die Schwiegertochter,

gemacht nach einem Rezept von Hanna and Friends. Die Vorgaben waren
1 Band
2 Kreise
3 Blumen
Die Box ist 24cm x 16cm und 6cm hoch und aus Graupappe natürlich.


Und nein nicht für meine Schwiegertochter...gg...
Gestern kam die Bekannte einer Freundin, welche wiederum ihre Freundin mitbrachte und diese wünschte sich für ihre Schwiegertöchter eine Box in braun und mit dem oben verwendetem Spruchstempel. Wieviele Schwiegertöchte sie hat? 4!!

Kommentare:

  1. Deine Box ist klasse geworden!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße wow mal wieder der Hit!
    Ich wollte schon sagen SCHWIEGERTOCHTER?"! :)
    Ein bißl Früh was???
    Na dann mal los wenn es noch 3 weitere geben muß und ich freuem ich schon auf Deine Post!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!

    Die Box ist wunderschön!! Die Farbwahl find ich super!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schicke Box!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jopa,
    deine Box ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!! Die ist der Hammer!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    schon wieder so eine tolle Box und wieder mit dem wunderschönen Notenpapier. Du hast mich übrigens umgedreht ich mochte nie Braun verbasteln, doch nun hast du mich mit deinen tollen Sachen angefixt. Vielen Dank auch für die Hilfe bei meinen ersten Sachen *knutsch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box schaut super aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika