Montag, 23. November 2009

Box für die 2. Schwiegertochter!

Diese sollte schwar-weiß-rot sein und auch den besagten Spruchstempel haben.
Gemacht hab ich den Deckel nach einem Rezept von den Stempelträumen:
3 Flowers
3 Brads
1 Hintergrundpapier


Den wunderschönen Stempel habe ich von Drea bekommen...ich bin ganz hin und weg, weil ich ihn soooo schön finde. Er eignet sich doch super als Rahmen für ein paar persönliche Worte!

Kommentare:

  1. Klasse Süße gefällt mir sehr gut auch wenn rot/schwarz nicht zu MEINEN Lieblingsfarben gehören!
    grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Finde diese Box auch wunderschön und wie Du schon geschrieben hast, passt der Spruchstempel ganz wunderbar
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    deine Karte ist echt klasse geworden.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll und wenn sie deiner Auftraggeberin nicht gefällt: Ich nehm sie dir ab.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. also meine liebe gut süsse jopa, wenn du mich so lieb bittest ;)
    innen das mittlere blümchen passt nicht 100%ig zu den beiden andern, das hätte mich als schöpferin gestört. von den blumen obendrauf stört mich das die eine so viel weiss hat, schwarze schnörkel drüber wären besser *ästhetik und so, du weisst?* und schlussendlich der weisse rahmen auf dem sich das rote stanzteil befindet da stört mich das es an den ecken so grade ist, gerundet oder halt ecken bearbeitet hätt ich halt noch nen tacken schöner gefunden.
    aber das sind alles nur kleinigkeiten. ansich find cih die box schon chic, auch wenns nicht unbedingt meins ist, aber ist dennoch eher mein geschmack als die bunten sachen. und nu duck und wech
    LG dat heikili

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist oberhammer, super klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne box hast du da gewerkelt. Aber ich hätte die beiden unteren blumen so wie die obere gemacht.
    Aber trotzdem ist die box wunderschön. Wusste garnicht das schwarz und rot so toll ausschauen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist sooooooo schön geworden. Eine tolle Farbkombi und die Rezeptzutaten hast Du auch gut untergemischt!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ich find die box super schön! vorallem weil ich schwarz/rot sowieso schon toll fand! =)
    wie ahst du denn die box genau gemacht?? hast du einen link zu ner anleitung oder so??
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. ich find die box superschöön, vorallem gefallen mir die farben =D
    hast du nen link zu einer anleitung oder so? würde gerne auch so ne box machen ;-)

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika