Mittwoch, 4. November 2009

4/12 - Weihnachtsbox

Bei Stampavie and more ist diese Woche das Thema Sterne, ich hab nur einen, aber ich hoffe es gilt trotzdem!
Die Farben sind leider wiedermal total verfälscht...die ganze Box ist in lila-rosa-Tönen gehalten. Die Karte vom Deckel hatte ich schon mal in er Art gemacht, dann gings recht flott!


Kommentare:

  1. Wonderful box !!

    Thanks for joining us at Stampavie and MOre

    AntwortenLöschen
  2. wow so eine tolle box hast du gebastelt!!!
    danke für mitmachne bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist ja im Boxenfieber und gar nicht mehr aufzuhalten was??? ...bei mir dauert sowas noch eeewig bis eine fertig ist.

    Schöne Box!

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet little box!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika