Dienstag, 3. November 2009

3. von 12 - Stiftebox in scharz-weiß

für Stempelträume....die Box ist 22cm x 9cm x 6cm groß, es haben ziemlich viele Stifte darin Platz! Aber auch Süßes oder ein anderes Geschenk kann man darin wunderbar unterbringen. Sollte sie der Damenrunde nicht zusagen, so hat mein Großer schon Ansprüche angemeldet!..g*


Kommentare:

  1. Ein Traum Veronika, die gefällt mir noch besser, als die, wo ich gestern meinen "Senf" dagelassen habe. So, bei 3von12 bist Du schon, da können wir ja noch einiges erwarten...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch mal wieder ein Meisterwerk!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Gefällt mir.

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind alle beide mal wieder Klasse geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    die Box sieht einfach nur klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Schade, da war dein "GRoßer" wohl eher dran... sonst hätte ich mich glatt gemeldet ;-) Die Box ist wunder-wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll!!! war sicher ne mega lange arbeitszeit!!! wirklich schön geworden

    danke für deine teilnahme bei stempelträume

    lg betty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika