Mittwoch, 11. November 2009

11 von 12 - noch eine Weihnachchtsbox

gestaltet nach einem Sketch der Stempelträume vom Sonntag. Innen habe ich einen Tag befestigt, den man umdrehen und dem Beschenkten einen lieben Gruß drauf schreiben kann.
Bei Stampavie and more heißts diese Woche "Keine Karte", da kann die Box ja mithalten...g



Kommentare:

  1. WOW Suppi und das Motiv klasse ,die Idee mit dem Tag finde ich voll klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich geh mal ein bißchen schmökern :-))))
    Was soll ich zu dieser Box noch sagen? ........schmacht!!!!! ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Box hast Du da gewerkelt. Die ist echt klasse. Falls Du nicht weißt wohin damit geb ich Dir meine Adresse ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super, und der Abdruck passt wirklich klasse, neidisch guck

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wunderschön geworden ...klasse

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. WOW - this box is gorgeous!
    Beautiful image and lovely colors for Christmas.
    Thanks for joining us this week at Stamavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  7. Cette boîte est superbe !!!

    merci de ta participation à stampavie and more

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Ich finde deine Box echt klasse!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  9. *umfall* WAHNISINNS BOX!!!!!!

    ich bin echt sprachlos!!!!

    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine geniale Box! Die ist soo toll geworden, gefällt mir supergut! Hoffe, euch geht's gut?? Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. favolosa la tua scatola veronika
    bellissimi i colori
    ciao a presto
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika