Dienstag, 1. September 2009

Nostalgiebox für meine Mutter

Meine Mutter sammelt ihre Fotos immer in einem alten Schuhkarton...richtig, sie klebt sie nicht ein, sondern gibt sie in den Karton und wühlt dann immer mal wieder darin......das wird sich wohl nicht mehr ändern, aber ein "stilvolleres Ambiente" für die Fotos kann nicht schaden...gg


Die Schachtel besteht komplett aus Graupappe und ist recht groß: 28 cm lang, 20 cm breit und 14 cm hoch.

Den Abdruck dieses Spruches hab ich vor kurzem erst erhalten und ich fand ihn total passend für diese Box! Kein anderer Mensch hat mich so nachhaltig beeinflusst und geprägt, wie meine Mutter!

Die Kleine auf dem Foto ist meine Mutter im Alter von 4 Jahren...aufgebrezelt für den Fotografen!


Kommentare:

  1. Das ist ja süß - also das Foto! Die Box ist Dir auch super gelungen, aber wie könnte es anders sein! BUSSI Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boahr der Hammer die ist Oberklasse geworden!!!
    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine super alternative Box zum Schuhkarton und ich bin immer wieder fasziniert wie grummelig Kinder bei solchen Fotos schauen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab!!!
    Super tolle Box ist das geworden...
    Klasse Idee, ist ja fast zu schade für Fotos =)
    Ich freu mich schon noch mehr Werke von dir zu bewundern =))

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, deine Mutter war ja eine Süße.Finde diese alten Fotos wunderschön.Eine tolle Arbeit und eine würdevoll Aufbewahrung für schöne Bilder.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ob wir auch mal später so dankbare Töchter haben? :-) Also ich wär gern Deine Tochter, aber da Du ja schon meine Schwester bist, wird das schwierig! ;-))))
    Liebe Grüße, die Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika