Mittwoch, 2. September 2009

Erste Weihnachstbox....

...gewerkelt für Sheep...und da sie heute angekommen ist, kann ich sie euch zeigen...
die Vorgaben waren 15cm x 15cm x 15cm und eben weihnachtlich....
war gar nicht so einfach für mich bei 31 Grad in der Wohnung in Weihnachststimmung zu kommen.....folgende Box ist dann doch entstanden:

Wie immer besteht sie komplett aus Graupappe und hat vorne einen Magnetverschluss.

... der Deckel ...

... von vorne ...

... und noch die 2. Seite ...

Sheeps O-Ton: "Heute kam die Box von Jopa für mich an, vielen lieben Dank, die ist suuuuper!" Gefällt sie euch auch?

Und da ich gerade gesehen habe, dass bei Penny Black Saturday Challenge das Thema Weihnchten ist, mach ich doch gleich mit!

Kommentare:

  1. was für eine frage - die ist wunder- wunderschön geworden!!! tja, weihnachten kommt nun mit grossen schritten....

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die ist wunderschön geworden!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Weinachtsbox ist fantastisch! Es ist sehr bunt und schön gebildet.

    April

    AntwortenLöschen
  4. great take on the challenge....beautiful box..love the papers and your gorgeous PB images......thanks for joining in the christmas fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika